Zur Übersicht

Todesfall

Der Kendoverein Düsseldorf betrauert den Tod des Ehrenmitgliedes Professor Dr. Henning Bier, welcher am 17.10. 2018 verstarb. Sein Engagement für den Kendosport und sein unnachahmlicher Charakter mach ihn uns unvergesslich.

3 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
* Name:
* E-Mail:
Wird nicht veröffentlicht.
Homepage-URL:
* Kommentar:
CAPTCHA:
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Grafik ein.
CAPTCHA
  1. Inglis sagt…
    Guten Tag, gibt es noch freie Plätze? Dann würde ich mich auch gerne anmelden. Gruß Martin
    8. Mär, 14:21 | 18 Bewertung(en): +2 [ - | + ]
  2. Marvin Elsen sagt…
    Guten Tag, Ich frage mich ebenfalls ob es möglich ist im Vorhinein zu erfahren ob man einen der 25 Plätze erhalten hat, um entsprechend planen zu können. Sportliche Grüße Marvin
    24.09.2017, 13:17 | 18 Bewertung(en): 0 [ - | + ]
  3. Guten Tag, ich habe die Gebühr für den Anfängerkurs überwiesen. Nun frage ich mich natürlich ob ich einen der 25 Plätze bekomme. Dementsprechend würde ich evtl einen shinai bestellen wollen. Bekommt man vorher Bescheid ob man angenommen wird oder erfährt man das erst vor Ort? Viele Grüße Özgür
    17.09.2017, 15:00 | 13 Bewertung(en): +5 [ - | + ]