Zur Übersicht

Neuer Anfängerlehrgang

Neuer Anfängerlehrgang,Beginn 9.10.18, 10 Einheiten von 19.45 bis 22 Uhr jeweils Dienstag in der Halle des Leo Statz Kollegs, Kirchfeldstraße 94 bis 96. Teilnahmegebühr: 60 Euro vorher zu bezahlen an die Vereinskasse, IBAN: DE76 3016 0213 0804 5080 15.  Es besteht Teilnahmebegrenzung auf 25 Teilnehmer, Berücksichtigung der Plätze in der Reihenfolge der Geldeingänge. Mitzubringen sind Sportkleidung ohne Turnschuhe, ein Shinai (Schlagstock) kann vor Ort für ca. 50 Euro erstanden werden oder im Online Handel vorher. 

3 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
* Name:
* E-Mail:
Wird nicht veröffentlicht.
Homepage-URL:
* Kommentar:
CAPTCHA:
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Grafik ein.
CAPTCHA
  1. Inglis sagt…
    Guten Tag, gibt es noch freie Plätze? Dann würde ich mich auch gerne anmelden. Gruß Martin
    8. Mär, 14:21 | 16 Bewertung(en): 0 [ - | + ]
  2. Marvin Elsen sagt…
    Guten Tag, Ich frage mich ebenfalls ob es möglich ist im Vorhinein zu erfahren ob man einen der 25 Plätze erhalten hat, um entsprechend planen zu können. Sportliche Grüße Marvin
    24.09.2017, 13:17 | 17 Bewertung(en): -1 [ - | + ]
  3. Guten Tag, ich habe die Gebühr für den Anfängerkurs überwiesen. Nun frage ich mich natürlich ob ich einen der 25 Plätze bekomme. Dementsprechend würde ich evtl einen shinai bestellen wollen. Bekommt man vorher Bescheid ob man angenommen wird oder erfährt man das erst vor Ort? Viele Grüße Özgür
    17.09.2017, 15:00 | 12 Bewertung(en): +4 [ - | + ]